Ich bin

Mein Name ist Uwe Krohn. Ich wohne in Kierspe im südlichen Märkischen Kreis (Südwestfalen) unweit des Oberbergischen Kreises.
Unser mittlerer Sohn hatte im Dezember 2004 einen tödlichen Autounfall. Dieser unerwartete und plötzliche Tod unseres Sohnes hat uns aus dem bisherigen Leben katapultiert und in eine Gefühlswelt eintauchen lassen, die wir in diesem Ausmaß für nicht möglich gehalten hätten. Der Weg durch die Trauer hat mich zu dem gemacht, was und wer ich heute bin.

Die Trauer ist nicht mehr als brennendes Gefühl vorhanden, der Trauerweg wurde beschritten. Das Vermissen ist geblieben.
In der Elterngruppe "Leben ohne Dich" - KIerspe engagiere ich mich ehrenamtlich in Begleitung trauernder Eltern. Im Jahre 2009 habe ich meine Ausbildung zum Trauerbegleiter beendet und bin auch in anderen Trauergruppen als Trauerbegleiter tätig. Einzelbegleitungen führe ich ebenfalls nach Terminabsprache durch. Einladungen zu Vorträgen und Diskussionsrunden werden auch an mich herangetragen.

Wenn Sie weitere Informationen, ein Gespräch oder eine Einzelbegleitung wünschen, können Sie sich gerne mit mir über das Kontaktformular oder telefonisch (Telefonnummer ist im Impressum zu finden) in Verbindung setzen.